Wochenendhaus mit Panoramablick

Wochenendhaus mit Panoramablick

Abgeschaut: Bei der individuellen Planung eures Wohn- oder Wochenendhauses muss man das Rad nicht immer wieder neu erfinden. Oft fällt es leichter, sich an Häusern zu orientieren, die man toll findet, und sie auf die eigenen Bedürfnisse anzupassen und abzuwandeln. Wir helfen euch gerne dabei. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Holzhaus mit offenem Dachbereich und sichtbaren Dachbalken nach ligurischem Vorbild? Eine Aufdachdämmung macht es auch in unseren Breitengraden möglich:

https://www.houzz.de/ideabooks/114016257…

Weitere Grundrissideen findet ihr unter:

http://www.grave-holzhaeuser.de/prospekte-holzhaus-grave.htm

AKTUELLES

Am Puls der Zeit

...sollte man immer sein. Deshalb informieren wir hier regelmäßig über neue Produkte, aktuelle Bauvorhaben, Trends im nachhaltigen Bauen und Presseberichte zu unserem Unternehmen.

Zu den News geht es hier.

AUSSTELLUNGEN

Musterhäuser

...in Wochenendhaus-Größe zeigen wir derzeit in unserem Musterhauspark Hemmingen (bei Hannover, direkt an der B3) und bei unserem Herstellwerk in Elze Leine.

Ein neues Muster-Wohnhaus entsteht in Kürze in Elze, bis dahin nennen wir auf Wunsch gerne Referenzkunden für individuelle Besichtigungen. Sprechen Sie uns an!

KATALOGE

Hier finden Sie unsere Kataloge

Zu den Katalogen

Beispiel:

Haustyp Kanada

Haustyp Kanada

Wohnhaus mit rund 100 m² Wohnfläche auf einer Ebene, auf Wunsch barrierefrei.

4.77 MB
Download

NACHHALTIGKEIT

Nachhaltig bauen

...ist unsere Devise. Gerne erklären wir hier warum uns das so wichtig ist und was es mit dem ökologischen Charakter unserer Holzhäuser auf sich hat.

KONTAKT

Anschrift

Grave Holzbauvertrieb GmbH
Heilswannenweg 48
31008 Elze

Kontakt

Telefon: 0 50 68 92 91 - 0
Fax: 0 50 68 92 91 - 29

info@grave-holzhaeuser.de